Sonntag


Der Odeon Tanzpalast lädt wieder zum Tanztee


Wir haben uns dazu entschlossen, dieses Partykonzept an allen Tagen durchzuführen. 

Die Atmosphäre ist deutlich entspannter. Es ist genug Platz für alle Anwesenden auf der

Tanzfläche  und unserer Lüftung sorgt dafür, daß man sich entspannt dem Tanzen hingeben kann. 

 

 

Die Corona Schutz Verordnung vom 11.06.2021 besagt, daß wir 50 getestete Personen zur Tanzparty laden können. Hier müssen keine Abstände keine Tischreservierungen etc. eingehalten werden. Das heißt aber auch das alle Personen die schon geimpft sind nicht als Gast zählen.  

 

Das heißt im Detail :

1) Wir können jede Reservierung annehmen von durchgeimpften Personen aber nur 50 mit Test. 

    geimpft bis max 100 Personen. 

2) Maske nur beim reinkommen, im Lokal keine Maskenpflicht und keine Abstandsregeln 

3) freie Tisch und Sitzplatzwahl 

4) Lediglich vorher anmelden.

5) nach der Bestätigung von uns bitte Test oder entsprechend Kopie vom Impfpass mitbringen. 

 

Die kompletten Kontaktdaten werden beim Einlass wie in einem Restaurant 

aufgenommen. 

 

 

Ganz einfach unten im Formular eure Kontaktdaten eingeben und Datum wann ihr kommen möchtet.

Wichtig - Info ob geimpft oder Test

 

Name Nachname

Geimpft oder Test

gewünschte Tischnummer 

Tag der Reservierung 

 

Das könnt ihr unten im Formular per Email senden oder via Wahtsapp unter 0170 5578039  

 


  • Privatveranstaltungen/Feiern

 

  • Wer eine private Veranstaltung plant, kann außen bis zu 250 Gäste ohne Test empfangen, in geschlossenen Räumen bis zu 100 Personen mit Test. Bei Partys sind außen bis zu 100, innen bis zu 50 Gäste jeweils mit Test erlaubt. Eine Abstandsregel gilt nicht.*

    Quelle WZ Krefeld 

  • *Wichtig geimpfte Personen zählen nicht.        

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.